11. Weingartner Lebenslauf – B.L.u.T.eV sagt Danke!

1.253 Läufer hatten sich am 18.06.2016 für den Start zum 11. Weingartner Lebenslauf zugunsten von Leukämie- und Tumorpatienten angemeldet. Zusammen liefen sie 10.043 Runden. Die Siegerlisten in den einzelnen Altersgruppen und die Teamwertung finden Sie hier:

Gruppen nach Runden
Gruppen nach Läufern
Einzelwertung

Lebenslauf_Weingarten_2016_title

Foto: Wolfram Sieber (Fotoskop)

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen von Herzen bedanken, die zum Gelingen des Laufes beigetragen haben:

Bei den Läufern, die sich auch von dem sintflutartigen Regenguss kurz vor dem Lauf nicht aufhalten ließen, bei den Besuchern, die ebenfalls dem Wetter getrotzt und durch ihr Kommen die Veranstaltung erfolgreich gemacht haben, bei den Kindern vom evangelischen Kindergarten Waldbrücke, die uns mit ihrer Aufwärmgymnastik für den Lauf fit gemacht haben, beim Schützenverein Weingarten für den Startschuss, bei den Erzieherinnen vom evangelischen Kindergarten Waldbrücke, die den Parcours in der Kinderrunde aufgebaut und betreut haben, beim Deutschen Roten Kreuz Weingarten für die hervorragende Unterstützung, bei den Kuchenspenderinnen und Spendern für die köstlichen Kuchenspezialitäten, bei Herrn Dr. Reinhold Gerischer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst, bei unserem Bürgermeister, Herrn Eric Bänziger für die Übernahme der Schirmherrschaft und die Unterstützung durch das Rathaus, bei Herrn Bürgermeister a. D. Klaus-Dieter Scholz für die Mitwirkung bei der Siegerehrung, bei Herrn David Metzger für die unterhaltsame Moderation des Tages, bei unserem Fotografen Herrn Wolfram Sieber für die großartigen Schnappschüsse, bei unseren Sponsoren für die vielen Sachspenden und finanzielle Unterstützung und natürlich bei unseren vielen freiwilligen Helfern, die an diesem Tag wieder unermüdlich im Einsatz waren!

Ganz besonders hervorheben möchten wir hier die Leistung der Jugendfeuerwehr und der Feuerwehr Weingarten. Ohne deren gewaltigen Arbeitseinsatz wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung für uns nicht durchführbar. Wir sind sehr dankbar für diese professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit.

B.L.u.T.eV ist wie immer der Meinung:

Die Weingartner sind SPITZE!

 

Links:

Jetzt den Lebenslauf bei laufkalender24 bewerten

Fotogalerie bei KA-NEWS

Fotogalerie bei fotoskop.de